top of page
Foto 17_edited.jpg
Suche

Das exobiologische Event hat begonnen! Es geht los

  • K.D.
  • 20. Nov.
  • 4 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 21. Nov.

ree

Das Exobiologische EventEine Ankündigung und ein kosmisches Zeichen

Am 23. Februar 2024 veröffentlichte die Keyanu Gruppe in einer Videobotschaft eine außergewöhnliche Ankündigung von Keyanu.

Diese Botschaft gehört heute zu den markantesten Prophezeiungen der Keyanu-Gruppe, auch wenn das Video damals nicht so viel Beachtung fand.


Hinweis: Bitte diese Seite immer aktualisieren für aktuelle Infos!


Er sprach davon, dass in naher Zukunft, wörtlich: sehr zeitnah, ein großes, ungewöhnliches und nahezu unglaubliches Ereignis stattfinden werde.

Er nannte es:

Das Exobiologische Event

Laut seiner Botschaft würde dieses Ereignis sich als Naturschauspiel zeigen, gleichzeitig aber eine nicht-natürliche Komponente in sich tragen – ein Hinweis auf die Präsenz außerirdischer Intelligenzen.

Es werde sowohl von spirituellen als auch von nicht-spirituellen Menschen wahrgenommen werden.

Der Hintergrund: Die Menschheit solle auf eine kommende Phase des Erwachens vorbereitet werden, in der der Erstkontakt mit einer kosmischen Föderation von Lichtwesen eine Rolle spielt.


Die kosmischen Wächter, diese wohlwollende übergeordnete Instanz, so erklärte Keyanu, durchflute zudem zeitgleich das kollektive Feld mithilfe der Sonnenaktivitäten mit neuen Frequenzen und leite das Bewusstsein erhöhende energetische Stoßwellen aus dem All ein.


Damals verstanden wir noch nicht ganz, was genau mit dem Exobiologischen Event gemeint war.

Doch dann geschah etwas, das uns aufhorchen ließ.

Die Entdeckung von 3I/ATLAS 1. Juli 2025

Am 1. Juli 2025 wurde ein neues Objekt im Sonnensystem entdeckt:

der interstellare Besucher 3I/ATLAS.

Entdecker war das ATLAS-Teleskop (Asteroid Terrestrial-impact Last Alert System) in Río Hurtado, Chile.

Die Beobachtung wurde anschließend dem Minor Planet Center gemeldet und wissenschaftlich bestätigt.

Schon kurz nach der Entdeckung fiel auf, dass 3I/ATLAS sich ungewöhnlich verhielt:

Sein Verhalten unterschied sich deutlich von bekannten Kometen.

Der Schweif zeigte zeitweise in einer ungewöhnlichen Richtung.

Seine Bahn wirkte nicht vollständig erklärbar durch natürliche Kräfte.

Internationale Forscher begannen zu diskutieren, ob dieses Objekt künstlicher Natur sein könnte.

Für Menschen, die Keyanus Botschaft kannten, entstand sofort eine Frage:

Könnte 3I/ATLAS das exobiologische Event sein, von dem Keyanu im Februar 2024 sprach?

Die Übereinstimmungen:

Je mehr Informationen bekannt wurden, desto mehr passte das Objekt zu den Details der Prophezeiung:

Ein scheinbar natürlicher Himmelskörper – mit nicht natürlichen Eigenschaften.

Global sichtbare Aufmerksamkeit.

Eine Annäherung aus dem interstellaren Raum.

Innerhalb der Keyanu-Gruppe entstand nun die Überzeugung, dass Keyanu nicht nur ein Phänomen, sondern auch sehr konkret dieses Objekt meinte.

Er selbst hatte bereits mehrfach angedeutet, dass dieses Objekt ein Raumschiff sein könne, getarnt als Komet – ein Beobachter, der sich der Erde nähert, um als großes und eindeutiges Zeichen den Übergang in eine neue Bewusstseinsphase zu begleiten.

Was bedeutet das für uns?

Ob man diese Interpretation teilt oder nicht:

Die Parallelen sind bemerkenswert, und die zeitliche Abfolge ist eindeutig.

23.02.2024: Keyanu kündigt das exobiologische Event an.

1.07.2025: Das Objekt 3I/ATLAS wird entdeckt.

Seitdem berichten viele Menschen von intensiveren Träumen, stärkeren intuitiven Impulsen und dem Gefühl, dass „etwas in Bewegung“ ist – ganz so, wie es in der Videobotschaft beschrieben wurde.

Keyanu sagt aber auch deutlich, dass genau diese Aufstiegswellen von der Sonne kommen, initiiert durch die kosmischen Wächter.

Er betonte in einer späteren Botschaft dass 3I/Atlas ein stolzes Flaggschiff, zur Demonstration wie in einer Parade, die Anwesenheit der kosmischen Wächter in unserem Sonnensystem darstellt. Und die Erkenntnis dieser Anwesenheit könne einen Schub in der Bewusstseinserhöhung bewirken. Das Objekt selber sende keine Codes um den Menschen explizit zu helfen, sondern um die Präsenz der kosmischen Wächter deutlich zu machen und einen indirekten Erstkontakt einzuleiten.


Eine wichtige neue Voraussage: Laut Keyanu wird 3I/Atlas die Erde nicht "treffen" und auch nicht "landen". Es wird majestätisch an der Erde vorbei fliegen. Es wird keine Gefahren, klaren Bedrohungen oder Kampfhandlungen geben. Es ist ein beeindruckender Gruß an die Menschheit, der durchaus etwas bedrohlich wirken mag, und das ist auch so gewünscht. Die Menschheit, insbesondere die Regierungen, sollen zum Nachdenken, zur Umkehr und zu einer Erneuerung angeregt werden, ohne dass eine eindeutige Bedrohung stattfindet.


Update heute, am 21.11.2025: Keyanu übermittelte die Information, dass 3I/Atlas eventuell nicht nur weiterfliegen, sondern auch in erdnaher Position eine kurze Zeitspanne verweilen wird, bevor er weiter fliegen wird.

Zudem sagte Keyanu: 3I/ATLAS ist nur der Anfang, die Vorbereitung auf weitere, sich der Erde nähernde außerirdische Schiffe.

Ihm folgen weitaus imposantere und viel größere Schiffe der kosmischen Wächter. Dennoch wird es zunächst nur einen indirekten Erstkontakt geben.

Wenn wir Keyanu richtig verstehen, so ist das exobiologische Event kein einzelner Moment, sondern eine Phase, die mit der Entdeckung von 3I/ATLAS begonnen hat.

Laut Keyanu und unserer Kontakte ist es eine Vorbereitung: ein leuchtendes Zeichen am Himmel, das uns deutlich daran gemahnen soll, dass wir nicht allein sind.

Hier findet Ihr das Video „Das Exobiologische Event“ von Keyanu:

Falls man darauf irgendwann nicht mehr zugreifen kann, hier ein Screenshot:


ree

Nachtrag:

Keyanu kündigte das exobiologische Event ursprünglich für 2024 an. Aus unserer Sicht trat es später ein, doch das liegt daran, dass die kosmischen Besucher außerhalb unserer linearen Zeit stehen. Sie bewegen sich nicht in den Zeitlinien, sondern sehen sie von außen und können sie bis zu einem gewissen Grad auch beeinflussen. Gleichzeitig müssen sie bestimmte kosmische Regeln einhalten.

Zudem existieren für viele Ereignisse mehrere mögliche Zeitlinien-Optionen, die sich je nach kollektiver Entwicklung verschieben können. Deshalb kommt es vor, dass ein Ereignis korrekt angekündigt wird, aber auf unserer Zeitachse später sichtbar wird. Bei 3I/ATLAS zeigte sich das als ein natürlicher Zeitversatz von etwa anderthalb Jahren

In seinem neuen Buch: Erstkontakt: Enthüllungen über UFOs, kosmische Wächter, Innererde und Matrix-Geheimnisse spricht Keyanu nicht nur über diese Voraussage sondern enthüllt noch weitere Prophezeiungen für die Zukunft.

Hier geht es zum Buch:


Abonniert unseren Newsletter um neue Infos und wichtige Inhalte zu erhalten. Das Anmeldeformular für den Newsletter findet ihr unter dem Artikel und auf https://www.keyanu-erstkontakt.org ganz unten.

Wenn Ihr fühlt, dass Ihr in diesen herausfordernden Zeiten spirituelle Unterstützung haben möchtet, schaut gerne mal auf unsere Seite:

Schaut doch auch hier mal herein, vielleicht kann unser Selbstlern-Videokurs euch auch unterstützen:

Werdet Teil unserer Telegram Community: https://t.me/keyanu_innererde

Hier findet Ihr Keyanus Bücher: https://www.keyanu.de/b%C3%BCcher

Wissenschaftliche Quellen:

1) Quelle von Avi Loeb, Harvard Professor

Titel: “There Is Nothing More Deceptive Than an Obvious Fact: NASA’s Press Conference on 3I/ATLAS”

URL: https://avi-loeb.medium.com/there-is-nothing-more-deceptive-than-an-obvious-fact-nasas-press-conference-on-3i-atlas-9b44e632771f

Titel: “First Limit on Technological Radio Transmission from 3I/ATLAS”

URL: https://avi-loeb.medium.com/first-limit-on-technological-radio-transmission-from-3i-atlas-c23bc6c1fb31

Hinweis: Auf seinem Medium-Konto publiziert er regelmäßig über 3I/ATLAS und diskutiert wissenschaftliche Daten + Hypothesen zur Herkunft.

2) Weitere wissenschaftliche Quelle:

Titel: “Near-Discovery SOAR Photometry of the Third Interstellar Object: 3I/ATLAS” (arXiv/academic)

URL: https://arxiv.org/abs/2509.02813

Titel: “3I/ATLAS (an interstellar enigma — natural comet or engineered probe?)” (SpectroscopyOnline)

URL: https://www.spectroscopyonline.com/view/3i-atlas-an-interstellar-enigma-natural-comet-or-engineered-probe-


 
 
 

Kommentare


Newsletter abonnieren und exklusive Updates erhalten

Vielen Dank für das Abonnement!

Die Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bei der KEYANU Gruppe und Simhika Devi/Suma. Verwendung nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und unter Angabe und Link unseres Webseite! Schreib uns, wenn du Material verwenden willst: lightforyou218(at)gmail.com Copyright: Bildquellen: Hintergrundbilder: Bild der Milchstraße: Canva; UFO Bild: Simhika Devi/Suma, KEYANU: Simhika Devi/Suma
bottom of page