Bitte diese Seite unbedingt aktualisieren um die aktuellen Updates lesen zu können

Statement von Keyanu zu den aktuellen Drohnen- und UFO-Sichtungen
Übermittelt am 12.12.2024 an die KEYANU Gruppe
Diese Botschaft ist eine Antwort auf die Frage, ob die aktuelle Welle an Drohnen und UFO Sichtungen wirklich eine Invasion der Außerirdischen ist, und auch eine sinnvolle Antwort auf das, wenn ja oder nein, Warum und: Wer sind sie überhaupt?
Diese Botschaft ist auch ein Weckruf an die Menschheit. Dass damit (auch) die eher unbewusste Masse der Menschen, und vor allem die offiziellen, ebenso wie die geheimen Mächte der Welt gemeint sind, wird hoffentlich klar.
Es ist offensichtlich, dass sie der ganzen Menschheit mit ihrer so allzu deutlichen Präsenz etwas sagen wollen, denn sie zeigen sich ja nicht nur den bewussten Menschen, sondern der ganzen Welt.
Keyanu sagt:
Die aktuellen Erscheinungen von unzähligen Ufos an eurem Himmel, die in euren sozialen Medien kursieren, sind nicht alle echte UFOs oder UAPs, wie ihr unbekannte Objekte neuerdings nennt.
Viele davon sind tatsächlich Drohnen, und andere euch bekannte Flugobjekte menschlicher Herkunft. Manche Videos, oder Fotos davon sind auch ganz einfach, wie ihr sagen würdet, fake.
Wenn es um solche Meldungen geht, bitte ich euch, als erstes euren gesunden Menschenverstand und eure Intuition einzuschalten und auch ernsthafte Quellen* zu überprüfen.
Ja, das sage ausgerechnet ich, obwohl ich von uns sage, dass wir Außerirdische sind und wir über Telepathie kommunizieren.
Doch diese Kommunikation ist bei uns gar nichts ungewöhnliches, und das wird bei euch Menschen auch in der Zukunft etwas ganz Alltägliches werden, aber darüber sprechen wir ein anderes Mal.
Doch ich sage euch auch, überprüft auch das, was ich euch hier sage, mit eurer eigenen Intuition und eurem Verstand, und nehmt es nur an, wenn es euch stimmig erscheint.
Doch kommen wir zu den echten nichtmenschlichen Himmelserscheinungen, die sich ebenso unter den aktuellen Sichtungen befinden.
Ich muss Euch sagen, in eurem Universum und eurem Sonnensystem bewegen sich unzählige Schiffe, große, gigantische und kleinere Raumschiffe von den unterschiedlichsten außerirdischen Rassen. Sie gehören größtenteils unserer Föderation der Wächter des Lichts an.
Sie reisen innerhalb von Sekunden von einem Ort in diesem Universum zum anderen.
Es gibt auch manchmal andere Raumschiffe, von anderen Wesen, die wir die Gegenspieler nennen, aber wir halten sie in Schach und schützen die Erde vor ihnen.
Frage: Waren das eure Leute, die in den kürzlich in den Medien bekannt gewordenen UFO-Fällen über den Atomanlagen flogen und sie deaktivierten?
KEYANU: Ja, der Großteil der dort erschienenen UFOs sind unsere Drohnen, unbemannte Flugmaschinen. Sie haben bestimmte Schichten der Realität, Matrixfelder, an den Atom-Anlagen gescannt und repariert.
Während dieser Reparaturen mussten einzelne Komponenten ausgeschaltet, deaktiviert werden.
Es diente aber auch dazu, unsere Präsenz zu zeigen.
Diese Drohnen helfen der Erde auch bei Sonneneruptionen.
Sie erzeugen zum Beispiel ein Schild vor den Sonneneruptionen und schützen die Wesen der Erde auf diese Weise wirkungsvoll vor bestimmten Strahlungen.
Unsere Schiffe, bemannte und unbemannte, sind immerzu unterwegs, um euch und den Tieren, aber auch der Pflanzenwelt auf Erden zu helfen.
Du kannst davon ausgehen: Wenn die Schiffe scheinbar unmögliche Dinge vollbracht haben, waren sie, sehr wahrscheinlich, welche von uns.
Frage: Wer sind denn genau die kosmischen Wächter, von denen du immer wieder sprichst?
KEYANU: Damit meine ich unsere kosmische Föderation. Sie stehen euch auf Erden und im Weltall zur Seite. Sie sind Humanoide und andersartige Rassen von verschiedenen Planeten, aber auch von der Erde und aus ihrem Inneren.
Sie verfügen über eine sehr hohe spirituelle Entwicklungsstufe, großes Wissen und haben ihre eigenen spirituellen und geistigen Fähigkeiten vollständig unter Kontrolle.
Sie können zum Beispiel in eure Seelen schauen und in ihnen lesen. Ebenso können sie mit ihren Händen auf ganz präzise und gezielte Weise heilen, so wie ihr es euch kaum vorstellen könnt. Und viele von ihnen sind genau dafür zuständig.
Ja, das sind wir. Wir sind die kosmische Konföderation, die von außerirdischen Welten zu euch gekommen sind.
Wir sind schon sehr lange in der Nähe der Erde.
Länger als ihr zurückdenken könnt.
Wir residieren an der Sonne, dem Mond und anderen Himmelskörpern in euer Nähe.
Wir haben unzählige Flotten von kleinen und großen Raumschiffen, die sich in eurem Sonnensystem aufhalten. Manche Schiffe bleiben, andere kommen und gehen.
Wir befinden uns auch in einer bestimmten Schicht um die Erde herum, welche jedoch getarnt ist, sodass wir euch unsichtbar beobachten können, wie ihr euch entwickelt und was ihr tut.
Wir haben uns jetzt aufgrund einer Notfall Petition, welche von mir, Keyanu, von der Oberfläche der Erde aus einberufen und in Gang gesetzt wurde, entschieden, die Phase der Enttarnung zeitlich vorzuziehen.
Was ist die Phase der Enttarnung?
Das ist die Zeit, die wir euch bereits seit Jahren in unseren Botschaften der Keyanu Gruppe angekündigt haben.
Wir haben es auch, wie viele andere für die Menschen wichtige Informationen, als Auto Messages in der telepathischen Ebene hinterlassen, welche von Channeling Medien der Erde abgerufen werden kann.
Deshalb bekommen viele dieser medialen Menschen ähnliche oder gleiche Botschaften.
Die Zeit der Enttarnung ist die Zeit, in der wir uns mehr und mehr ganz offen am Himmel zeigen, aber auch über und in den Meeren, Seen, über Vulkanen, über Feldern, Wiesen und Wäldern genauso wie über Städten.
Ihr erkennt uns daran, dass wir nicht gejagt oder abgeschossen werden können. Dass wir nicht abstürzen können. Unsere Raumschiffe sind so konstruiert, dass es nicht möglich ist, abzustürzen. Ihr erkennt uns daran, dass unsere Flugmaschinen jedem eurer Naturgesetze spotten.
Dass wir genauso schnell auftauchen wie verschwinden. Wir können bewegungslos am Himmel stehen, oder uns, schneller als das menschliche Auge sehen kann, davon bewegen.
Kommen wir jetzt zu dem warum.
Warum sind wir nun in der Phase der Enttarnung?
Dies ist auch die Phase der Ermahnung und eine Warnung der Menschen.
In eurer menschlichen Sprache gibt es einen Vergleich.
Wenn manche Kinder sehen, ihre Eltern sind nicht zuhause, machen sie einen riesigen Unsinn. Sie tun so, als gebe es keine Eltern, die sie zu bestimmten Regeln verpflichtet haben. Sie verwüsten das Wohnzimmer, und hinterlassen eine enorme Unordnung.
So ähnlich ist das mit den Menschen der Oberfläche der Erde. Es gibt leider eine Menge von Menschen, die glauben, sie könnten alles tun, was sie wollten, ohne Konsequenzen. Weil sie glauben, dass niemand da ist, der ihnen zusieht. Viele davon tun das, weil bestimmte Dinge auf Erden geschahen, und sie den Eindruck hatten niemand schaut zu und greift ein.
Wir haben eine ganze Weile beobachtet und durften nur indirekt eingreifen. Doch wir haben im Hintergrund, unsichtbar, ohne dass ihr es merken konntet, sehr viel für euch getan und euch geholfen.
Doch nun wir haben uns entschieden, jetzt in die Phase der Enttarnung überzugehen. In dieser Phase seht ihr eine Vielzahl an unseren Schiffen am Himmel. Wir sagen euch damit und auch hier in diesem unseren Statement: Ihr seid nicht allein, weder auf der Erde noch im Weltall.
Eure Taten, Gedanken, und eure Pläne, werden von uns gesehen.
Wenn wir euch auf unsere Weise anschauen, leuchtet ihr in genau jenen Farben allzu deutlich, durch die offenbar wird, wie es um euer Herz und euer Gemüt wirklich steht.
Die Kinder sind nicht mehr allein im Haus.
Das ist das, was wir euch sagen wollen, durch unsere allzu offensichtlichen Flugmanöver am Himmel und zur See.
Dies ist eine große Mahnung an euch Menschen der Erde.
Ihr seid nicht allein.
Die Eltern sind im Haus und warnen euch. Kehret um.
Ändert euer Verhalten, euer Denken, eure Weltsicht.
Beginnt endlich, wirklich in eurer Welt, aufzuräumen, damit ihr in Freiheit, Sicherheit, Harmonie und Fülle leben könnt.
Die Voraussetzungen dafür sind euch bereits gegeben.
Ihr könntet alle glücklich sein.
Es gibt keinen Mangel auf Erden, dieser wurde künstlich geschaffen.
Viele eurer sogenannten Probleme auf Erden sind durch Menschen gemacht, weil sie sich dadurch einen Vorteil verschaffen wollten.
Es wird behauptet, es sei schwierig für die Mächtigen der Menschen, größere Veränderungen herbeizuführen.
Dabei entspricht auch dies nicht der vollen Wahrheit.
Wir sind da, wir zeigen euch mit unserer Präsenz am Himmel, dass es nun Zeit ist, euer Haus aufzuräumen. Sowohl innerlich als auch äußerlich.
Wir gaben euch die Erde in Eure Obhut, wie einen Garten Eden, damit ihr darin glücklich und in Harmonie darin lebt, blüht und gedeiht und euch um den Garten und seine Geschöpfe kümmert.
Doch was hat die Menschheit daraus gemacht? Es geht nicht nur um die Umwelt, sondern vor allem auch um den Umgang vieler Menschen untereinander.
Es geht um den Umgang mit den eigenen Gedanken, mit Gefühlen.
Es geht auch um den Umgang mit Worten und Taten untereinander.
Nein, glaubt mir, dies ist keine Invasion der Außerirdischen, die ihr an eurem Himmel seht.
Wir zeigen jetzt lediglich unsere Präsenz.
Dies ist die Ermahnung der Eltern an die Kinder der Erde.
Es ist ein Weckruf, aus dem Schleier der Trunkenheit, des Vergessens und des Schlafes zu erwachen und wahre Veränderungen zum Lichten auf Erden zu vollziehen.
Angefangen bei jedem einzelnen von euch selbst bis hin zu großen Veränderungen in der Welt.
Mehr Infos in den Büchern von KEYANU: https://www.keyanu.de/b%C3%BCcher
Unsere Telegram Gruppe: https://t.me/keyanu_innererde
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@keyanu-innererde
Der Inhalt dieses Blogs ist ein Auszug aus zwei Video Vorträgen von KEYANU, die am 11. und 12.12.2024 von der KEYANU Gruppe auf YouTube veröffentlicht wurden, hier sind sie:
*Anmerkung: Eine gute Quelle ist das folgende Video von Exomagazin: https://www.youtube.com/watch?v=-piuKlf2I1g&t=1531s
Die Rechte für den Inhalt dieses Blog Artikels liegen bei den Urhebern, den Autoren K.D. und Suma (Simhika Devi) und der KEYANU Gruppe. Verwendung des Inhalts, auch auszugsweise, bitte nur unter klar gekennzeichneter Angabe der Urheber und Verlinkung dieser Webseite.
Opmerkingen